Fastenwandern in kleiner Gruppe

Fastenwandern mit Hund

Fastenwandern mit Hund in kleiner Gruppengröße

2016 verließ ich den „sicheren Hafen“ des öffentlichen Dienstes und sprang ins kalte Wasser der Selbstständigkeit. Das habe ich bis heute nie bereut. Ein Grund war und ist auch der vierbeinige, fellige Familienzuwachs namens Maja. Die inzwischen fast vierjährige Mittelschnauzerhündin begleitet mich auf all meinen Fastenseminaren. Fastenwandern mit Hund empfinde ich als eine wunderbare Bereicherung für alle Teilnehmer, für die Gruppe an sich und natürlich auch für mich.

Menschen unterschiedlichster Charaktere kommen bei einer solchen Fastenwoche zusammen. Dabei achte ich auf eine kleine Gruppe, damit ich mich um alle Faster optimal kümmern kann. Die Gruppengröße variiert zwischen 5 – 10 Teilnehmern. Gern können meine Teilnehmer ihren Hund mitbringen, um das Fastenwandern mit Hund auch für sich als eine sehr harmonische Erfahrung zu erleben.

Deshalb lade ich alle Hundebesitzer sehr herzlich ein zum Fastenwandern mit Hund über „fastenzauber“ zu buchen. Maja und ich freuen uns über jede Begegnung mit anderen Fellnasen.

Fastenwandern mit Hund mit kleiner Gruppengröße
2016 verließ ich den „sicheren Hafen“ des öffentlichen Dienstes und sprang ins kalte Wasser der Selbstständigkeit. Das habe ich bis heute nie bereut. Ein Grund war und ist auch der vierbeinige, fellige Familienzuwachs namens Maja. Die inzwischen fast vierjährige Mittelschnauzerhündin begleitet mich auf all meinen Fastenseminaren. Fastenwandern mit Hund empfinde ich als eine wunderbare Bereicherung für alle Teilnehmer, für die Gruppe an sich und natürlich auch für mich.
Menschen unterschiedlichster Charaktere kommen bei einer solchen Fastenwoche zusammen. Dabei achte ich auf eine kleine Gruppe, damit ich mich um alle Faster optimal kümmern kann. Die Gruppengröße variiert zwischen  5 – 10 Teilnehmern. Gern können meine Teilnehmer ihren Hund mitbringen, um das Fastenwandern mit Hund auch für sich als eine sehr harmonische Erfahrung zu erleben.
Deshalb lade ich alle Hundebesitzer sehr herzlich ein zum Fastenwandern mit Hund über „fastenzauber“ zu buchen. Maja und ich freuen uns über jede Begegnung mit anderen Fellnasen.

Alle meine Kurse gestatten die Mitnahme Ihres Hundes. Sie finden die aktuellen Termine unter Angebote/Fasten.